Nutzen Sie gerne auch unsere kostenlose telefonische Beratung jeden Mittwoch von 12:15 - 14 Uhr unter der Telefonnummer 017648785451  oder  04042903074

    

           Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Petra (Donnerstag, 05 Dezember 2019 12:17)

    Liebe Kathrin, nun ist es aber wirklich an der Zeit (an meiner Zeit), Dir zu sagen, wie wundervoll Deine Kreativ-Workshops sind und wie wundervoll Du als Person bist! Zum einen können wir bei Dir die unterschiedlichsten Techniken im Bereich Kunst entdecken und ausprobieren (man benötigt gar keine! Vorkenntnisse oder Begabung). Für unsere eigenen Vorschläge hast Du immer ein offenes Ohr und versuchst diese dann auch umzusetzen, in dem Du Material besorgst, Dich mit der Technik beschäftigst, selbst vorab ausprobierst, um sie dann mit uns umzusetzen. Zu jedem Workshop ist alles liebevoll vorbereitet, man muss nur noch Platz nehmen und schon geht es los. Aber nicht ganz. Denn seit ein paar zurück liegenden Workshops beginnen wir mit einer kreativen "Auflockerungs-Einstimmungs"- Aufgabe, die einen selbst und auch die Gruppe immer wieder in freudiges Erstaunen versetzt. Was alles entsteht, wie unterschiedlich die Ansätze sind (so unterschiedlich wie wir Menschen) und wie viel Fantasie in einem freigesetzt wird - beim Erstellen und Betrachten, auch der anderen Werke. Zum anderen fühlt man sich durch Deine warme, liebevolle und ermutigende, manchmal auch leicht "führende" Art, wie zu Hause. Als ob man zur Familie gehört. Wir sind alle so unterschiedlich, aber Du erreichst jeden von uns. Ich fühle mich persönlich von Dir abgeholt, willkommen und wertgeschätzt. Und so - das ist meine Überzeugung - geht es jedem Einzelnen. Herzlichst Petra

  • #7

    Kirsten Niegel (Samstag, 02 Februar 2019 16:42)

    Kathrin versteht es, mich - in diesem wunderbaren Wohlfühl-Atelier - immer wieder für neue, spannende Techniken zu begeistern. Alle Materialien stehen startbereit und einladend auf dem frisch vorbereitetenTisch. Man kann gar nicht anders, als sofort loslegen zu wollen. Die Resultate (Werke) bleiben bis zum Schluß eine Überraschung, da sie sich im Verlauf des Workshops immer noch verändern können, ohne dass man noch "Hand anlegt". Großartig! Die zwei Stunden verfliegen viel zu schnell. Und - wenn man meint - aufräumen zu müssen, wird man sanft von Kathrin darauf hingewiesen, dass es zum "Wohlfühl-Atelier" eben auch dazugehört, über solche Dinge keinen Gedanken zu verschwenden. Wenn die "Werke" vollbracht sind, werden sie liebevoll von Kathrin transportfähig verpackt. Manches kann auch gern weiter zum Trocknen im Atelier bleiben und bei Gelegenheit abgeholt werden. Es ist schön, dass diese Kurse auch für Interessenten ohne therapeutischen Ansatz angeboten werden. Ach - und viele Techniken lassen sich auch problemlos ohne großen Aufwand zu Hause am Tisch durchführen. Aber ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Workshop bei Kathrin.

  • #6

    Hannes Jahn (Mittwoch, 14 November 2018 10:21)

    Sehr gelungene HomePage!! Herzliche Grüße- hannesjahn

  • #5

    Maria (Donnerstag, 18 Oktober 2018 19:40)

    Der Mal Workshop bei Kathrin war großartig .
    Die große Auswahl an Farben und Arbeitsmaterial ....toll.
    Sie hat uns super in die Welt der Malerei eingeführt.
    Ein völlig neues Gefühl für mich , die Kontrolle abzugeben und die Bilder einfach werden lassen.
    Raum 10 Raum für Kreativität mit Kathrin kann ich sehr empfehlen.

  • #4

    Linus (Mittwoch, 11 April 2018 21:51)

    Wir hatten ein super schönes Event bei Kathrin! Sie hat sich so toll um uns gekümmert und alles war so einladend schön in Ihrem Alelier. Die Farben, die Gerüche, das experimentelle Malen, es hat einfach alles gestimmt und sehr viel Spaß gemacht. Kathrin ist sehr emphatisch und ich komme bestimmt wieder! Danke für den wundervollen Abend mit uns <3

  • #3

    Markus (Samstag, 03 Februar 2018 23:09)

    Der Workshop hier im Raum 10 war sehr angenehm. Eine positive Atmosphäre, in der man gerne aus sich rausgeht. Wir hatten sehr viel Spaß und ich werde mich hier sicherlich noch mal kreativ ausleben und ein Bild malen. Einfach loslassen und Kunst aus dem Inneren heraus lassen.
    Vielen Dank für das positive Stimmung mit dem ich Raum 10 verlassen durfte und die mich noch ein wenig in die Woche begleitet hat.
    Herzlichst
    Markus

  • #2

    Uli Benn (Freitag, 26 Januar 2018 07:23)

    Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben-Raum 10 lädt zum Verweilen ein und Kathrin weckt in einem neue Perspektiven und positive Gedanken -vielen lieben Dank dafür

  • #1

    Kati (Freitag, 24 November 2017 10:09)

    Der Raum ist einladend, gemütlich und kreativ gestaltet.
    Kathrin Hoefstoetter ist warm, herzlich, vertrauensweckend und kompetent.